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Käfer-Ersatzteile
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1 Motor
- 101 Kurbelgehäuse - Zylinder - Zylinderkopf
- 105 Kurbelwelle-Pleuelstange-Lagerung
- 107 Kolben-Kolbenringe-Kolbenbolzen
- 109 Nockenwelle - Ventile
- 115 Ölpumpen-Ölsieb-Öleinfüllung-Ölmesstab
- 117 Ölkühler - Ölrohre
- 119 Luftkühlung - Kühlluftregelung - Motorabdeckbleche
- 127 Kraftstoffpumpe-Kraftstoffschläuche
- 129 Vergaser-Luftfilter-Ansaugkrümmer
- 133 Einspritzsystem
- 141 Kupplung für Schaltgetriebe & Automatic
- 143 Dichtsatz, Motor
- 2 Kraftstoffbehälter - Auspuff - Heizung
- 3 Getriebe
- 4 Vorderachse - Lenkung
- 5 Hinterachse - Differential
- 6 Räder - Bremsen
- 7 Rahmen - Hand u. Fußhebelwerk-Stoßstangen bis 7.1974
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8 Aufbau | Interieur| Stoßstangen ab 8/1974
- 800 universal Reparaturbleche
- 801 Bodengruppe Reparaturbleche
- 805 Vorderteil
- 807 Stoßstangen ab 8/1974
- 809 seitliche Reparaturbleche
- 813 Hinterteil
- 817 Dach
- 819 Warmluftaustritt | Frischluftgebläse
- 821 Kotflügel | Trittbretter
- 823 Kofferaumhaube u. Zubehör
- 827 Motorhaube u. Zubehör
- 831 Türen | Reparaturbleche | Dichtungen
- 845 Fensterscheiben | Dichtungen
- 853 Zierleisten| Emblem | Schriftzüge| Sonnenblenden
- 857 Amaturenbrett | Sonnenblende | Rückspiege l Sicherheitsgurte
- 863 Teppiche | Fußmatten | Polster
- 898 Innen-Accesories
- 899 Befestigungsteile für Aufbau und Fahrgestell
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9 Elektrische Ausrüstung
- 903 Generator - Spannungsegler u. Einzelteile
- 905 Zündsystem-Zündschloss
- 911 Anlasser u. Einzelteile
- 915 Batterie-Befestigung
- 919 Geber - Kontrolleuchten-Öldruckschalter
- 941 Scheinwerfer-Rückfahrlicht-Nebelleuchten
- 943 - Kennzeichenleuchte
- 945 Rücklichter-Blinker und Schalter
- 947 Innenbeleuchtung
- 951 Hupen
- 953 Blinker
- 955 Scheibenwaschanlage
- 957 Instrumente
- 971 Verkabelung
- 999 Radio-Antenne und Zubehör
- 0 Verschiedenes
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1 Motor
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T1
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9 Elektrische Ausrüstung
- 903 Generator - Spannungsegler u. Einzelteile
- 947 Innenbeleuchtung
- 951 Hupen
- 955 Scheibenwaschanlage
- 957 Instrumente
- 999 Radio-Antenne und Zubehör
- 943 - Kennzeichenleuchte
- 941 Scheinwerfer-Rückfahrlicht-Nebelleuchten
- 919 Geber - Kontrolleuchten-Öldruckschalter
- 945 Rücklichter-Blinker und Schalter
- 911 Anlasser u. Einzelteile
- 915 Batterie-Befestigung
- 0 Verschiedenes
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9 Elektrische Ausrüstung
- Felgen
Filter
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Äußere Dichtung Einspritzdüse (4 Stk.)
3751
Passend für: Typ-1-Motoren mit Einspritzung bis 1.1980 Typ-3-Motoren mit EinspritzungTyp-4-Motoren mit Einspritzung Wasserboxer-Motoren mit Einspritzung Original-VW-Nummer: 311133263 Einspritzmotoren sind mit Einspritzdüsen ausgestattet, mit denen das Luft-Benzin-Gemisch in die Brennräume eingespritzt wird. Beim Austausch oder bei der Reinigung der Einspritzdüsen können die Dichtungsgummis nicht wiederverwendet werden, sondern müssen ersetzt werden. Viele Einspritzprobleme sind auf verschlissene Injektordichtungen zurückzuführen. Die kleinen Dichtungen sind für die Innenseite und die größeren für die Außenseite. Es wird empfohlen, die inneren und äußeren Dichtungen gleichzeitig zu ersetzen, Sie benötigen dann einen Satz von zwei Ringen, siehe Registerkarte "zugehörige Teile". Wenn Sie einen Motordichtsatz für einen Einspritzmotor gekauft haben (nur für Motoren des Typs 1 erhältlich), sind diese Dichtungen enthalten. Für alle anderen Motoren (nicht speziell für Einspritzung) müssen Sie sie separat bestellen.
15,95 €*
Elektrische Kraftstoffpumpe für Einspritzmotoren
2171
Passend für: Typ-1-Motoren bis 1.1980 Typ-4-Motoren Wasserboxer-MotorenOriginal VW-Nummer: 251906091 043906091 Einspritzmotoren sind mit einer elektrischen Hochdruck-Kraftstoffpumpe ausgestattet.Es ist daher nicht möglich, irgendeine Kraftstoffpumpe einzubauen, sie muss den Spezifikationen des Einspritzsystems entsprechen. Volkswagen versucht, so viel Einheitlichkeit wie möglich zu schaffen, weshalb die hier erwähnte Kraftstoffpumpe für die meisten Einspritzmotoren verwendet werden kann. Für diejenigen, die diese Kraftstoffpumpe für einen anderen Zweck verwenden wollen (z.B. für Turbomotoren oder für Einspritzmotoren eines anderen Typs oder einer anderen Marke), können wir berichten, dass diese Benzinpumpe einen Druck von 4 bar mit einer Leistung von 130 Litern pro Stunde liefert, der Eingangsanschluss ist 12 mm und der Ausgangsanschluss 8 mm.
Die Benzinpumpe kann überall montiert werden, es ist jedoch ratsam, sie niedriger als den Kraftstofftank aufzuhängen. Nur für 12 Volt geeignet. Bei alternativem Gebrauch ist es ratsam, ein Sicherheitsrelais zu installieren, damit die Benzinpumpe bei einem Motorausfall gestoppt wird.
47,80 €*
Innere Dichtung Einspritzdüse (4 Stück)
3750
Passend für: Typ-1-Motoren mit Einspritzung bis 1.1980 Typ-3-Motoren mit Einspritzung Typ-4-Motoren mit Einspritzung WWasserboxer-Motoren mit Einspritzung Original-VW-Nummer: 311133261A Einspritzmotoren sind mit Einspritzdüsen ausgestattet, mit denen das Luft-Benzin-Gemisch in die Brennkammern eingespritzt wird. Beim Ersetzen oder Reinigen der Einspritzdüsen können die Dichtungsgummis nicht wiederverwendet werden, sondern müssen ersetzt werden. Viele Einspritzprobleme sind auf verschlissene Injektordichtungen zurückzuführen. Die kleinen Dichtungen sind für die Innenseite und die größeren für die Außenseite. Es wird empfohlen, die inneren und äußeren Dichtungen gleichzeitig zu ersetzen, Sie benötigen dann einen Satz von zwei Ringen. Wenn Sie einen Motordichtsatz für einen Einspritzmotor erworben haben (nur für Motoren des Typs 1 erhältlich), sind diese Dichtungen enthalten. Für alle anderen Motoren (nicht speziell für Einspritzung) müssen Sie sie separat bestellen.
15,80 €*
Kraftstofffilter für Einspritzmotoren
1585
Passend für: Typ-1-Motoren bis 1.1980 Typ-3-Motoren Typ-4-Motoren ab 8.1974 Wasserboxer-Motoren mit Motorcode DHSchlauchanschlüsse: Ø 8 und Ø 12 mm Original-VW-Nummer: 133133511 Beim Käfer 1303 wurde erstmals ein in die Zuleitung eingebauter Kraftstofffilter anstelle eines kleinen Siebes im Tank verwendet. Die anderen Modelle mussten bis 1975 warten, bis das Werk einen Filter in die Benzinleitung einbaute, der wesentlich schneller zu wechseln war als der Filter im Benzintank. Die große Ausnahme bildeten die Modelle mit Einspritzmotor, die ab Werk mit einem Filter im Vorratsschlauch ausgeliefert wurden. Dieser Filter befindet sich zwischen dem Benzinschlauch direkt nach dem Tank, also nicht im Motorraum. Wenn Ihr Auto nicht über einen Benzinfilter im Benzinschlauch verfügt, ist es dennoch ratsam, einen solchen einzubauen. Er filtert das Benzin, bevor es den Vergaser erreicht, um ein Verstopfen der Düsen zu verhindern. Wenn sich ein Filter in Ihrem Benzintank befindet, kann er kaputt gehen, ohne dass Sie es bemerken. Ein zusätzlicher Benzinfilter gibt Ihnen mehr Sicherheit und Sie werden keine Überraschungen erleben.
14,60 €*
Luftansaugmanschette zwischen Krümmer und Luftmengenmesser
2138
Passend für: Typ-1 Motor 1600cc Einspritzung bis 1.1980Original VW Nummer: 043129617ADurch das häufige Aufheizen und Abkühlen des Motors sind viele Gummiteile im Motorraum durch Austrocknung defekt. Es kommt oft vor, dass der Motor nicht richtig funktioniert, was darauf zurückzuführen ist, dass er Luft anzieht. Die Luft wird durch Öffnungen angesaugt, die nicht vorhanden sein sollten, wie z. B. Risse in Gummiteilen, die als Verbindungsstücke dienen. Dieser Ansaugstutzen ist ein Kupplungsteil, das häufig unter Austrocknung leidet. Versuchen Sie nicht, ihn mit allen möglichen Wundermitteln zu reparieren, sondern tauschen Sie ihn aus, um das Leck zu beheben.
34,30 €*
Stehbolzen M8 x 40 mm (4 Stück)
1091
Spezifikationen: Gewindegröße: M8 x 1,25 Länge: 38 mm Zugbelastung: 10,9 Material: phosphatierter Stahl Original VW-Nummer: N144434 N01444312Das Anziehen und Lösen von Bolzen, ohne sie zu beschädigen, ist für viele eine Herausforderung. Zwei Muttern übereinander anzuziehen und die Bolzen mit der unteren zu lösen, ist immer noch die sicherste Methode. Aber die kann man jetzt sowieso in den Müll werfen. Es gibt eine viel bessere Alternative: Stehbolzen, die mit einem Inbusschlüssel montiert werden können. Da besteht keine Gefahr mehr, dass die Gewinde beschädigt werden, und sie sind sehr schnell montiert. Die hier erwähnten Stehbolzen haben 8 mm metrischen Draht mit einer Länge von 40 mm, eine Größe, die der Größe nahe kommt, die Volkswagen an verschiedenen Stellen des Kurbelgehäuses und für verschiedene andere Motorteile verwendet hat. Diese Stehbolzen ersetzen die originalen 38 mm langen Stehbolzen, wodurch Sie 2 mm mehr Platz haben, was bei allen Anwendungen als sehr angenehm empfunden wird. Die Stehbolzen haben ein durchgehendes Gewinde und daher kein Endstück in der Mitte zwischen den Stehbolzen. Achten Sie beim Einschrauben auf die verbleibende Länge und verwenden Sie gegebenenfalls eine Sicherungsvorrichtung (Loctite). Nachstehend finden Sie eine Liste der häufigsten Verwendungen dieser Bolzen: - Auspuff n Zylinderkopf bei allen luft- und wassergekühlten Motoren - Generatorhalterung / Entlüftung am Kurbelgehäuse bei Motoren des Typs 1 und 3 - Verteilerklemme am Kurbelgehäuse für 25- und 30-PS-Motoren des Typs 1 - Ölkühlerhalterung am Kurbelgehäuse für Motoren des Typs 1 - Ölpumpe auf dem Kurbelgehäuse - Turbolader am Auspuff
Wird in 4 Teilen geliefert.
4,20 €*
Vakuumschlauch mit Textilaußenseite (pro Meter)
2018
Technische Daten:Innendurchmesser: 3,5 mm Außendurchmesser: 7,5 mm Betriebsdruck: 7 bar Berstdruck: 30 bar Hinweis: Freigegeben für fossiles verbleites und unverbleites Benzin E5, E10, E15, E85 und Diesel. Original VW-Nummer: N203531 N0203535 N0202911 Dieser Unterdruckschlauch hat einen spezifischen Innendurchmesser von 3,5 mm und ist nur für einen begrenzten Einsatz vorgesehen. Er sollte daher nur für die von Volkswagen spezifizierten Anwendungen verwendet werden, die, sofern vorhanden, auch in den Explosionszeichnungen dargestellt sind. Wenn Sie den Schlauch dort verwenden, wo ein Durchmesser von 4 mm oder mehr erforderlich ist, wird er überdehnt und öffnet sich vorzeitig. Dieser Schlauch ist außen identisch mit dem Original, mit einem Textilgeflecht auf der Außenseite. Auf der Innenseite erfüllt dieser Schlauch alle modernen Anforderungen, die für den heutigen Kraftstoff erforderlich sind.
4,80 €*