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Käfer-Ersatzteile
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1 Motor
- 101 Kurbelgehäuse - Zylinder - Zylinderkopf
- 105 Kurbelwelle-Pleuelstange-Lagerung
- 107 Kolben-Kolbenringe-Kolbenbolzen
- 109 Nockenwelle - Ventile
- 115 Ölpumpen-Ölsieb-Öleinfüllung-Ölmesstab
- 117 Ölkühler - Ölrohre
- 119 Luftkühlung - Kühlluftregelung - Motorabdeckbleche
- 127 Kraftstoffpumpe-Kraftstoffschläuche
- 129 Vergaser-Luftfilter-Ansaugkrümmer
- 133 Einspritzsystem
- 141 Kupplung für Schaltgetriebe & Automatic
- 143 Dichtsatz, Motor
- 2 Kraftstoffbehälter - Auspuff - Heizung
- 3 Getriebe
- 4 Vorderachse - Lenkung
- 5 Hinterachse - Differential
- 6 Räder - Bremsen
- 7 Rahmen - Hand u. Fußhebelwerk-Stoßstangen bis 7.1974
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8 Aufbau | Interieur| Stoßstangen ab 8/1974
- 800 universal Reparaturbleche
- 801 Bodengruppe Reparaturbleche
- 805 Vorderteil
- 807 Stoßstangen ab 8/1974
- 809 seitliche Reparaturbleche
- 813 Hinterteil
- 817 Dach
- 819 Warmluftaustritt | Frischluftgebläse
- 821 Kotflügel | Trittbretter
- 823 Kofferaumhaube u. Zubehör
- 827 Motorhaube u. Zubehör
- 831 Türen | Reparaturbleche | Dichtungen
- 845 Fensterscheiben | Dichtungen
- 853 Zierleisten| Emblem | Schriftzüge| Sonnenblenden
- 857 Amaturenbrett | Sonnenblende | Rückspiege l Sicherheitsgurte
- 863 Teppiche | Fußmatten | Polster
- 898 Innen-Accesories
- 899 Befestigungsteile für Aufbau und Fahrgestell
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9 Elektrische Ausrüstung
- 903 Generator - Spannungsegler u. Einzelteile
- 905 Zündsystem-Zündschloss
- 911 Anlasser u. Einzelteile
- 915 Batterie-Befestigung
- 919 Geber - Kontrolleuchten-Öldruckschalter
- 941 Scheinwerfer-Rückfahrlicht-Nebelleuchten
- 943 - Kennzeichenleuchte
- 945 Rücklichter-Blinker und Schalter
- 947 Innenbeleuchtung
- 951 Hupen
- 953 Blinker
- 955 Scheibenwaschanlage
- 957 Instrumente
- 971 Verkabelung
- 999 Radio-Antenne und Zubehör
- 0 Verschiedenes
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1 Motor
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T1
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9 Elektrische Ausrüstung
- 903 Generator - Spannungsegler u. Einzelteile
- 947 Innenbeleuchtung
- 951 Hupen
- 955 Scheibenwaschanlage
- 957 Instrumente
- 999 Radio-Antenne und Zubehör
- 943 - Kennzeichenleuchte
- 941 Scheinwerfer-Rückfahrlicht-Nebelleuchten
- 919 Geber - Kontrolleuchten-Öldruckschalter
- 945 Rücklichter-Blinker und Schalter
- 911 Anlasser u. Einzelteile
- 915 Batterie-Befestigung
- 0 Verschiedenes
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9 Elektrische Ausrüstung
- Felgen
Filter
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Chromreiniger, Politur und Schutzmittel
50012
Belgom Chromes ist ein Cremelack, der glänzt und tiefgreifend desoxidiert.Zum Polieren und GlänzenNach dem Auftragen schützt eine dünne Schutzschicht das Chrom vor Korrosion und behält seinen Glanz lange.Anwendung:Waschen und wischen Sie das Chrom ab.Gießen Sie ein wenig Belgom Chromes auf ein Tuch oder Watte.Verteilen und verreiben, dabei besonders auf die oxidierten Teile achten.Mit einem sauberen Tuch abwischen.
Nehmen Sie ein neues Baumwolltuch, weich und trocken, damit es glänzt.
16,45 €*
Edelstahl-, Aluminium- und Kupferreiniger mit Schutzfunktion
50011
Spezifikationen: Inhalt: 250 ml Diese Politur ist speziell für Aluminium, Kupfer und Edelstahl geeignet. Sie reinigt die Oberflächen gründlich und schützt sie dauerhaft vor Korrosion und äußeren Einflüssen. Es empfiehlt sich, Edelstahlteile unmittelbar nach der Montage mit diesem Reiniger gründlich zu säubern. In jeder Werkstatt werden Metallpartikel aufgewirbelt, die durch Schleifen und Schmirgeln entstehen. Wenn diese Partikel auf den rostfreien Stahl gelangen, können sie Rost verursachen. Es ist nicht der Edelstahl, der rostet, sondern die Eisenpartikel, die herumschwimmen. Außerdem ist Edelstahl nicht chlorbeständig und kann eine Rostreaktion hervorrufen, wenn er mit den Blüten bestimmter Bäume oder Sträucher in Berührung kommt. Verwenden Sie diesen Reiniger, um Edelstahl zu säubern und mit einer Schutzschicht zu versehen. Vorsicht: Nicht auf verchromten Teilen verwenden, auch nicht auf verchromtem Edelstahl, nur den Chromreiniger verwenden . Polierter Edelstahl ist nicht verchromt, in diesem Fall verwenden Sie das hier genannte Poliermittel. Bevor Sie also mit dem Polieren beginnen, prüfen Sie, ob Ihr Edelstahlteil verchromt oder poliert ist.
21,35 €*
Neu
Glyzerin Stick
50915
Spezifikationen: Inhalt: 50 ml Ein professioneller Restaurator weiß besser als jeder andere, dass Gummiteile niemals mit Fett, Multispray, Seifenwasser oder anderen Mitteln zusammengefügt werden sollten. Wenn ein Schmiermittel erforderlich ist, muss es hauptsächlich aus Glyzerin bestehen. Bei der Verwendung von Mitteln ohne Glyzerin ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Gummi beschädigt wird und die Alterung beschleunigt wird. Es gibt viele Beispiele von Windschutzscheibengummis, die innerhalb eines Jahres bereits Trockenrisse in den Ecken aufweisen, weil bei der Montage das falsche Schmiermittel verwendet wurde. Wie bei vielen Gummiteilen angegeben, ist die Garantie sogar ausgeschlossen, wenn nicht nachgewiesen werden kann, dass bei der Montage Glyzerin verwendet wurde. Dies können Sie mit einer Rechnung nachweisen, die nicht nur das Gummiteil, sondern auch das Glyzerin ausweist. Der hier erwähnte Glyzerinstab ist nicht nur als Schmiermittel gedacht, sondern auch zur Pflege von Gummiteilen und zur Verhinderung des Verklebens und Einfrierens von Tür-, Motor- und Kofferraumdeckelgummis. Ein Glyzerinstab sollte in Ihrem Werkzeugkasten vorhanden sein und wenn nicht zur Montage von Gummiteilen, so doch zumindest zu deren Pflege.
3,49 €*
Hohlraumwachs inklusive Verlängerungsschlauch
50810
Inhalt: 500 ml Schlauchlänge: 62 cm In unseren klassischen Volkswagen gibt es viele Hohlräume, in denen Lackschichten nur schwer oder gar nicht aufgetragen werden können, es ist wichtig, dass diese Hohlräume auf jeden Fall gut konserviert werden, damit Rost keine Chance hat. Dieses Hohlraumwachs schützt sowohl blanken Stahl als auch lackierte Teile, ist bernsteinfarben und hat eine sehr gute Fähigkeit, alle Hohlräume zu erreichen. Um auch unzugängliche Stellen erreichen zu können, wird dem Aerosolspray eine lange, flexible Düse beigelegt, die das Wachs über 360º versprüht.
21,70 €*
Karosseriedichtmasse
50815
Spezifikationen: Farbe: beige Inhalt: 310 ml Nach dem Schweißen neuer Blechteile ist es notwendig, die Fugen abzudichten.Die Dichtmasse sorgt für eine dichte Verbindung zwischen den einzelnen Blechteilen und lässt Rost keine Chance. Werksseitig wurde eine ähnliche Dichtmasse verwendet und auch die Farbe ist die gleiche. Um die gleiche Struktur in der Dichtungsschicht zu erhalten, ist ein spezieller Pinsel erhältlich.Flexon ST Protect ist eine lösemittelhaltige, streichbare und spritzbare 1-Komponenten Nahtabdichtung für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau. Es ist UV-beständig, elastisch, nass in nass überlackierbar, schleifbar, sowie silikonfrei. Es zeigt ein breites Haftspektrum auf vielen Metallen (Zink, Aluminium, Stahl), Lacken und Grundierungen, Glas, Holz, Kunststoffen (außer PE, PP, PTFE) und mineralischen Untergründen. Durch spezielle Einstellung direkt an der Verarbeitungspistole kann sowohl eine Strukturnaht als auch flächige Beschichtung und Profilnaht erzeugt werden. Temperaturbeständigkeit: von -40°C bis +80°C, kurzfristig bis +120°C. 1-komponentige Dichtmasse auf MS-Basis
pastöse Konsistenz, somit spritz- und streichbar zu verwendensehr gute Haftung auf verschiedenen Untergründen (Stahl, Zink, Aluminium, Duro- und Thermoplasten außer PE, PP, PTFE) Hautbildung nach 15 Minuten
überlackierbar (Empfehlung: Sollte innerhalb der ersten 2 Stunden überlackiert werden, da es sonst zu Haftungsschwierigkeiten führen könnte, bei einigen Lacksystemen) Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +80°C kurzfristig bis +120°C silikonfrei UV-beständig schleifbar Härte Shore A ca. 68 Reißdehnung ca. 150% Zugfestigkeit ca. 2 N/mm² Weiterreißwiederstand ca. 8 N/mm²Hinweis: Wird ohne Dichtungsdüse geliefert.
18,60 €*
Lenkgetriebefett EP 00/000
50717
Passend für: Käfer mit Walzen- oder ZahnstangenlenkungKarmann Ghia mit Walzenlenkung Vanagon/T25 Typ 3 Technische Daten: Inhalt: 600 Gramm Original-VW-Nummer: AOF06300004 G052168A1 Ein Lenkgetriebe bedarf im Normalfall keiner Wartung. Ein Fettwechsel ist daher nicht Teil des Volkswagen-Wartungsprogramms. Wird das Lenkgetriebe jedoch gewartet, muss das Fett natürlich ausgetauscht werden. Wenn Sie ein neues Lenkgetriebe gekauft haben, ist es nicht immer offensichtlich, dass es werksseitig mit Fett gefüllt wurde. Dieses halbflüssige Mehrzweckfett basiert auf gut raffinierten, hochviskosen Grundölen mit Lithiumseife als Verdickungsmittel. Extreme Pressure" und andere Additive werden hinzugefügt, um folgende Eigenschaften zu erreichen: -starke Haftung auf Metall -ausgezeichnete Wasserverdrängung -sehr gute Stabilität -gute Korrosions- und Verschleißschutzeigenschaften -sehr gute Pumpleistung -ausgezeichnete "Extreme Pressure"-Eigenschaften Hinweis: Die Hersteller von Lenkgetrieben geben keine Garantie, wenn ein Fett mit anderen Spezifikationen als die des hier genannten EP 00/000-Fetts verwendet wird.
16,50 €*