-
Käfer-Ersatzteile
-
1 Motor
- 101 Kurbelgehäuse - Zylinder - Zylinderkopf
- 105 Kurbelwelle-Pleuelstange-Lagerung
- 107 Kolben-Kolbenringe-Kolbenbolzen
- 109 Nockenwelle - Ventile
- 115 Ölpumpen-Ölsieb-Öleinfüllung-Ölmesstab
- 117 Ölkühler - Ölrohre
- 119 Luftkühlung - Kühlluftregelung - Motorabdeckbleche
- 127 Kraftstoffpumpe-Kraftstoffschläuche
- 129 Vergaser-Luftfilter-Ansaugkrümmer
- 133 Einspritzsystem
- 141 Kupplung für Schaltgetriebe & Automatic
- 143 Dichtsatz, Motor
- 2 Kraftstoffbehälter - Auspuff - Heizung
- 3 Getriebe
- 4 Vorderachse - Lenkung
- 5 Hinterachse - Differential
- 6 Räder - Bremsen
- 7 Rahmen - Hand u. Fußhebelwerk-Stoßstangen bis 7.1974
-
8 Aufbau | Interieur| Stoßstangen ab 8/1974
- 800 universal Reparaturbleche
- 801 Bodengruppe Reparaturbleche
- 805 Vorderteil
- 807 Stoßstangen ab 8/1974
- 809 seitliche Reparaturbleche
- 813 Hinterteil
- 817 Dach
- 819 Warmluftaustritt | Frischluftgebläse
- 821 Kotflügel | Trittbretter
- 823 Kofferaumhaube u. Zubehör
- 827 Motorhaube u. Zubehör
- 831 Türen | Reparaturbleche | Dichtungen
- 845 Fensterscheiben | Dichtungen
- 853 Zierleisten| Emblem | Schriftzüge| Sonnenblenden
- 857 Amaturenbrett | Sonnenblende | Rückspiege l Sicherheitsgurte
- 863 Teppiche | Fußmatten | Polster
- 898 Innen-Accesories
- 899 Befestigungsteile für Aufbau und Fahrgestell
-
9 Elektrische Ausrüstung
- 903 Generator - Spannungsegler u. Einzelteile
- 905 Zündsystem-Zündschloss
- 911 Anlasser u. Einzelteile
- 915 Batterie-Befestigung
- 919 Geber - Kontrolleuchten-Öldruckschalter
- 941 Scheinwerfer-Rückfahrlicht-Nebelleuchten
- 943 - Kennzeichenleuchte
- 945 Rücklichter-Blinker und Schalter
- 947 Innenbeleuchtung
- 951 Hupen
- 953 Blinker
- 955 Scheibenwaschanlage
- 957 Instrumente
- 971 Verkabelung
- 999 Radio-Antenne und Zubehör
- 0 Verschiedenes
-
1 Motor
-
T1
-
9 Elektrische Ausrüstung
- 903 Generator - Spannungsegler u. Einzelteile
- 947 Innenbeleuchtung
- 951 Hupen
- 955 Scheibenwaschanlage
- 957 Instrumente
- 999 Radio-Antenne und Zubehör
- 943 - Kennzeichenleuchte
- 941 Scheinwerfer-Rückfahrlicht-Nebelleuchten
- 919 Geber - Kontrolleuchten-Öldruckschalter
- 945 Rücklichter-Blinker und Schalter
- 911 Anlasser u. Einzelteile
- 915 Batterie-Befestigung
- 0 Verschiedenes
-
9 Elektrische Ausrüstung
- Felgen
Filter
–
Dachgepäckträger Classic poliert Edelstahl
3487
Passend für:Käfer Limousine
Spezifikationen:Abmessungen der Ladefläche: 101 x 80 cmDer Dachgepäckträger war das erste Zubehör, das es für das Auto gab. Von Anfang an wollte der Fahrer mehr mitnehmen, als im Auto möglich war. Bei unserem klassischen Volkswagen war es nicht viel anders, mehrere Hersteller haben Möglichkeiten entwickelt, um zusätzliches Gepäck zu transportieren. Leider haben die meisten Hersteller die Produktion von Gepäckträgern für unseren Oldtimer inzwischen eingestellt, aber zum Glück gibt es noch Spezialisten, die Nachbauten oder eigene Kreationen auf den Markt bringen:Dachträger "Classic"Diese beliebten Dachträger werden mit Klammern an der Dachrinne befestigt und sind mit authentischen Holzbalken ausgestattet. Sie haben die Wahl zwischen einem grau lackierten Stahl- oder Edelstahlrahmen. Beim Gepäckträger für den VW Bus haben Sie die Wahl zwischen polierten Aluminium-Querträgern und Edelstahl-Querträgern bei der Edelstahl-Variante. Der grau lackierte Rahmen ist wie damals erhältlich, während der polierte Edelstahlrahmen eine Verbesserung darstellt, da bei letzterem das Problem des Rosts der Vergangenheit angehört. Volkswagen Käfer-Gepäckträger können für alle Baujahre außer der Cabrio-Version verwendet werden, die VW Bus-Gepäckträger bis 7/1979 sind nicht für Modelle mit Hochdach geeignet.
466,85 €*
Dachträger Classic grau pulverbeschichtet
487
Passend für:Käfer LimousineSpezifikationen:Abmessungen der Ladefläche: 100 x 80 cmDer Dachgepäckträger war das erste Zubehörteil, das es für das Auto gab. Von Anfang an wollten die Fahrer mehr mitnehmen, als im Auto möglich war. Bei unserem klassischen Volkswagen war es nicht viel anders, mehrere Hersteller haben Möglichkeiten entwickelt, um zusätzliches Gepäck zu transportieren. Leider haben die meisten Hersteller die Produktion von Gepäckträgern für unseren Oldtimer inzwischen eingestellt, aber zum Glück gibt es noch Spezialisten, die Nachbauten oder eigene Kreationen auf den Markt bringen:Dachträger "Classic"Diese beliebten Dachgepäckträger werden mit Klammern um die Dachrinne befestigt und sind mit authentischen Holzbalken ausgestattet. Sie haben die Wahl zwischen einem grau lackierten Stahl- oder Edelstahlrahmen. Beim Gepäckträger für den VW Bus haben Sie die Wahl zwischen polierten Aluminium-Querträgern und Edelstahl-Querträgern bei der Edelstahl-Variante. Der grau lackierte Rahmen ist wie damals erhältlich, während der polierte Edelstahlrahmen eine Verbesserung darstellt, da bei letzterem das Problem des Rosts der Vergangenheit angehört. Volkswagen Käfer-Gepäckträger können für alle Baujahre außer der Cabrio-Version verwendet werden, die VW Bus-Gepäckträger bis 7/1979 sind nicht für Modelle mit Hochdach geeignet.
264,55 €*
Dachträgerbefestigungsschelle Edelstahl
3495
Kann verwendet werden als:Ersatz für Paruzzi Teil Nr. 3487
Falls die Klammern, mit denen der Dachträger an der Dachrinne befestigt wird, verloren gehen oder aus anderen Gründen ersetzt werden müssen, sind sie auch separat erhältlich. Das bedeutet, dass Sie keinen neuen Dachträger kaufen oder eine Alternative finden müssen.
Wenn Sie die Schelle für einen anderen Dachträger verwenden möchten als den, für den sie der offizielle Ersatz ist, können wir nicht garantieren, dass sie ohne Modifikation passt.
39,15 €*
Vintage Dachgepäckträger poliert Edelstahl
4487
Passend für:Käfer Limousine Der Dachgepäckträger war das erste Zubehör, das es für das Auto gab. Von Anfang an wollte der Fahrer mehr mitnehmen, als im Auto möglich war. Bei unserem klassischen Volkswagen war es nicht viel anders, mehrere Hersteller haben Möglichkeiten entwickelt, um zusätzliches Gepäck zu transportieren. Leider haben die meisten Hersteller die Produktion von Gepäckträgern für unseren Oldtimer inzwischen eingestellt, aber zum Glück gibt es noch Spezialisten, die Nachbauten oder eigene Kreationen auf den Markt bringen:"Vintage" DachgepäckträgerDie "klassischen" Dachgepäckträger haben eine eher eckige Form, während unser Volkswagen Käfer und Karmann Ghia nicht gerade als eckig bezeichnet werden können. Da wäre es doch viel schöner, wenn der Gepäckträger auch den Konturen der Karosserie folgen könnte. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf begannen die Hersteller der "Vintage"-Gepäckträger mit der Entwicklung eines Gepäckträgers, der den Konturen folgt. Das Ergebnis ist grandios, ein Gepäckträger mit sehr klassischem Aussehen, der sich ganz der Dachlinie anpasst, aus poliertem Edelstahl besteht und mit Holzbalken versehen ist, die sich wie eine Wabe zusammenfügen. Die Montage erfolgt an den Dachrinnen mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial (Edelstahl). Erhältlich für den Volkswagen Käfer und Karmann Ghia, außer für die Cabrio-Versionen.
649,50 €*