Lagerbestand:
50
Produktnummer:
2566
Hersteller:
Uber
Hersteller-Nr.:
2566
Passend für:Käfer ab 08.1967
Käfer ab 08.1967
Lochkreis: 4 x 130 mm
Größe: 4,5 x 15
Zoll ET: +45 mm
Original VW-Nummer: 111601025G
Gutachten: Liegt für diese Felge nicht vor ! Keine ABE, kein Festigkeitsgutachten, kein Teilegutachten !
Bitte die Eintragungsfähigkeit vorher mit der Prüforganisation abstimmen, ansonsten ist nur ein Einsatz außerhalb der StVzO zulässig.
Die Restaurierung Ihrer alten Felgen kann in manchen Fällen eine langwierige Angelegenheit sein, vor allem wenn sie nicht mehr in einem sehr guten Zustand sind.
Eine kostengünstige, aber auch sehr gute Lösung ist die Montage neuer Felgen.
Mit einem PCD von 4 x 130 und 5 x 205 können Sie zwischen den Standardbreiten von 4,5 Zoll und 5,5 Zoll wählen. Die 5,5-Zoll-Räder passen auch nahtlos in bestehende Radkästen oder Kotflügel, sie füllen den Radkasten oder Kotflügel besser aus und sorgen so für ein robusteres Erscheinungsbild.
Achten Sie darauf, dass Sie je nach VW-Modell, für das die Felge bestimmt ist, die richtige Reifengröße wählen, und prüfen Sie auch den verfügbaren Platz in Ihren Radkästen. Die 5 x 112 PCD ist nur in der Originalfarbe und -größe (5,5 Zoll, grau lackiert) erhältlich. Vom Design her sind alle Felgen mit dem Original identisch und bei den 4 x 130 und 5 x 205 können Sie zwischen grauer Lackierung (wie das Original) oder PVD-Verchromung wählen.
Die 5 x 205er Felgen entsprechen denen eines Porsche 356, sind also für den 356er Nachbau oder einen echten 356er die perfekte Wahl.
Die hier aufgeführten Felgen sind montagefertig, aber nicht TÜV, ABE oder DOT geprüft und werden ohne Schrauben, Ventile und Radkappen geliefert, diese bitte extra bestellen.
PVD-Chrom:
Chromräder werden nicht auf herkömmliche Weise elektrolytisch verchromt, sondern PVD-verchromt. Eine PVD-Behandlung verleiht einen höheren manipulationssicheren Glanz als eine elektrolytische Verchromung, die Rost ausschließt. PVD steht für Physical Vapor Deposition, eine fortschrittliche Methode der Pulverbeschichtung. Auch das Polieren von Chrom ist kein Problem mehr, Sie behandeln Ihre Chromfelgen genauso wie den Lack.
Achtung: Bei der Produktion wird davon ausgegangen, dass die originalen VW-Radkappen montiert sind. Die Montage von nachgemachten Radkappen kann zu Montageproblemen führen.
Jegliche Schäden, die dadurch entstehen, gehen auf Ihr eigenes Risiko.
Anmelden