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EMPI GTV-2 Zylinderkopf mit großer Bohrung (je Stk.)

Passend für: 
Typ-1-Doppelkanal-Motoren 
Typ-3-Doppelkanal-Motoren 
Technische Daten: 
Zylinderkopf-Ø: 94 mm 
Brennraum: 58 cc 
Ventile: 40 x 35,5 mm 
Edelstahl Ventilfedern: doppelt 
Wenn man mehr Leistung aus seinem Motor herausholen will, wird oft sofort an eine Hubraumerhöhung in Verbindung mit größeren Vergasern gedacht. Wenn Sie die Standardleistung verdoppeln wollen, ist dies ein wichtiger Aspekt, aber für eine Leistung von 20 oder 30 PS mehr brauchen Sie keinen größeren Hubraum zu nehmen. 
Die Montage größerer Vergaser mit einer Leistungsnockenwelle und einem Zylinderkopfsatz mit größeren Ventilen kann Sie sehr weit bringen, Sie können auf verantwortungsvolle Weise einen schnellen Motor für den täglichen Gebrauch bauen. 
Lesen Sie hier sorgfältig die Erklärung, die dem gewählten Zylinderkopf entspricht, damit Sie eine fundierte Wahl treffen können.
EMPI GTV-2 
Dieser Zylinderkopf basiert nicht auf Autolinea, sondern auf einem neu entwickelten Zylinderkopf von EMPI. Beim EMPI GTV-2 wurde der Raum zwischen dem Ventil und dem Zündkerzenloch weiter verstärkt und es werden 12 mm Zündkerzen verwendet. Im Vergleich zum Original ist der EMPI GTV-2 50% robuster und hat 44% mehr Kühloberfläche. Die Ein- und Auslassöffnungen sind 20 % größer als beim Original und es gibt mehr Material, das eine zusätzliche Ausdehnung ermöglichen kann. Sie werden komplett mit Edelstahlventilen und doppelten Ventilfedern mit Chrom-Molybdän-Ventilfedern geliefert, um schwimmende Ventile bei hohen Geschwindigkeiten zu verhindern. Es ist jedoch notwendig, verstärkte Ventilschäfte mit Ventilschaftkappen aus Edelstahl zu montieren, die Kappen sind nicht im Lieferumfang enthalten, bestellen Sie sie zusätzlich (siehe Registerkarte Optionen). 
Der EMPI GTV-2 wird montagefertig geliefert, aber gehen Sie kein Risiko ein und überprüfen Sie die Lage des Ventils vor der Montage. Ein Fachmann nimmt immer alles auseinander, um mit eigenen Augen und Messgeräten zu prüfen, ob der Zylinderkopf seinen Wünschen entspricht, und stellt den Zylinderkopf gegebenenfalls ein. Wiederholen Sie diese Arbeitsweise, sie kann Ihnen später eine Menge Ärger ersparen.

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